Digitales Makler-Verwaltungsprogramm in Entwicklung

Digitales MVP

Maklermanagement System/Account

Im Folgenden wird auf Basis von Vorkenntnissen eines normalen Verwaltungsprogrammes das digitale Makler-Verwaltungsprogramm kurz erklärt.

Beide insureTech Tools -  der Kunden- und Mandantenaccount, basieren auf einer Datenbank. Dadurch werden Aktualisierungen, zeitgleich, für beide Nutzerkreise erfasst. Ihr Zugriff auf die Daten, lässt im Gegensatz zur Kunden/Mandantenansicht, die Einsicht auf alle Einträge/Erfassungen zu.

Diese beiden Tools (mit den Vergleichen drei Tools), die in einem gemeinsamen Programm zusammengefasst und und aufeinander abgestimmt wurden, gehen im besonderen Maße auf die Belange der gewerblichen und privaten Kunden sowie auf die zeitgemäßen Anforderungen ein. Folgende Funktionen werden vom System vereint und integriert:

  • Digitaler Kundenordner:
    Der Kunde loggt sich über Ihre Makler-Webseite ein und sieht seine Verträge. Er kann weitere Verträge (auch Fremdverträge, die noch nicht in Ihrer Betreuung sind) selbständig anlegen, Adress-, Bankverbindungsänderungen veranlassen, Schäden melden und vieles mehr. Somit stärken Sie den Bestandserhalt.

  • DMS:
    Dokumenten Management System, Anträge, Schäden, Schriftverkehr, Verträge, Bedingungen, Fotos, etc. alles immer nachvollziehbar.

  • Vergleichsrechner:
    alle VERSDIREKT Vergleichsrechner oder die Einbindung Fremdrechner

  • Schadenverwaltung:
    mit Dokumenten upload vom Schadenfoto, Gutachten, Kostenvoranschlägen...

  • Maklerangebotssystem:
    ermöglicht Ihnen die datensichere Kommunikation mit dem Kunden über das Einstellen der Angebote/Dokumente in den Kundenaccount